MENÜ ☰
Männer in der EFG Biberach
Bibel im Gespräch

Frohe Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen

Sich Zeit nehmen, an liebevoll gedeckten Tischen sitzen, erzählen, gemütlich Tee oder Kaffee,  Kuchen oder Brezeln genießen, ein anregendes Referat hören, sich mit einer interessanten Biographie beschäftigen oder eine Bibelarbeit machen, singen und miteinander beten - so gestalten wir unseren Frauennachmittag.
Frühling, Erntedank und Advent werden besonders gefeiert.
In unserer Gemeinschaft teilen wir Freude und Leid, niemand soll einsam bleiben.
Eingeladen sind Frauen jeden Alters und jeder Konfession, Kirchgängerinnen und ebenso Gemeindefremde. Alle sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns einmal monatlich, jeweils am ersten Donnerstag des Monats, von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Irmelyn Gerken, Telefon 07351/76141.

Frohe Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen

Frühling, Erntedank und Advent werden besonders gefeiert.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Irmelyn Gerken, Telefon 07351/76141.