Den Alltag hinter sich lassen und sich etwas Gutes gönnen

Der in unregelmäßigen Abständen meist an einem Mittwoch oder Donnerstagstattfindende FrauenFeierAbend möchte Frauen die Gelegenheit bieten, den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen und sich in angenehmer Atmosphäre und netter Gesellschaft zu entspannen.

Es ist eine Zeit, um gemütlich zusammenzusitzen, sich an der schön gestalteten Dekoration zu freuen, Tee zu trinken und einen kleinen Imbiss zu genießen, ein anregendes Referat zu hören, sich mit anderen auszutauschen und so neue Kraft für die alltäglichen Aufgaben zu tanken.

Der FrauenFeierAbend ist ein Angebot für Frauen jeden Alters und jeder Konfession. Ob verheiratet oder single, erwerbstätig oder Familienfrau, alt oder jung, Kirchgängerin oder Gemeindefremde - Sie sind herzlich willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gern schicken wir Ihnen Termine und Themen des FrauenFeierAbends per E-Mail zu. Kontaktieren Sie uns einfach hier.

Den Alltag hinter sich lassen und sich etwas Gutes gönnen