MENÜ ☰
FrauenFeierAbend
DenkBar mehr

Familiengottesdienst

Drei- bis Viermal im Jahr feiern wir einen besonderen Gottesdienst für Familien und Kinder.

Den Termin für den nächsten Familiengottesdienst findest du in unserem Gemeindekalender

Mit unseren vier Puppenkindern Paul, Jule, Max und Lola spielen wir Szenen aus den Lebenswelten der Kinder. Die Puppenkinder haben, wie jedes andere Kind, Fragen und Überlegungen zu biblischen Geschichten und Gott im Allgemeinen, diese werden in der Predigt aufgegriffen und kindgerecht vermittelt. Dazu singen wir tolle Lieder und Musik zum Mitsingen und Mitklatschen. Jeder der Freude an spielerischen und lebhaften Gottesdiensten hat ist herzlichst willkommen.